Familie Schön

 

Wir sind Gastgeber mit Freude.

Die Eltern haben schon vor 40 Jahren damit begonnen Gäste zu beherbergen und wir führen es in ihrem Sinne weiter.

Einige Stammgäste begleiten uns schon seit langer Zeit und sind uns über viele Jahre treu geblieben – das ist uns eine besondere Freude und erfüllt uns mit Verbundenheit.

Im Laufe der Zeit sind es 4 komfortable Ferienwohnungen geworden die alle mit 4 Sternen ausgezeichnet sind.

Seit 5 Jahren sind wir ein Biolandbetrieb und bewirtschaften den Hof als Grünlandbetrieb mit Jungviehhaltung.

Neben dem Ferienhof betreiben wir als Familie die Landwirtschaft,

das Familien- und Kinderskigebiet Eschach
sowie die Ausflugsgastronomie und Skiliftgastronomie Gletscheralp.

Hierbei werden wir auch von einem tollen Team zum Teil langjähriger Mitarbeiter unterstützt.

Jede Jahreszeit hat ihren Reiz,
es gibt immer viel zu sehen und zu erleben

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Schön

Sonja und Rupert mit Florentin, Felizian und Cyriacus