Hi ich bin Freki der Hund des Hauses ... alleine sein mag ich gar nicht... am liebsten mag ich Spielen...

Sieh dich doch mal ein bisschen um dann lernst du all meine Tier Kollegen kennen.

Wir sind Meli, Lisl, Fefi, ......

Genau wie du verbringen wir unseren Sommerurlaub im schönen Allgäu bei der Familie Schön...

Wir sind den ganzen lieben Tag auf den saftigen grünen Wiesen.

Servus... wir sind Una und Nicolle ... uns darfst du gerne Reiten, Putzen, Misten oder Füttern...

Pick Pick... Hallo ich bin Kaiser Ignaz mit meinen Ladys ... zusammen sorgen wir dafür, das du immer Frische Bio Eier hast ...

Ich bin Isidor und zusammen mit meiner Schwester Hermine genieße ich das Leben... und wenn ich Lust habe kannst du mich auch streicheln.

Quack Quack... Wir sind Frida, Magda, Roland und Rolf... zusammen sorgen wir dafür das es rund um den Hof schneckenfrei bleibt